Über uns

Themen

 

Heinz Jürgen Bertram

Zahnarzt und Zahntechniker

Jürgen Bertram Ich bin Jahrgang 1954. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Zahntechniker habe ich Zahnmedizin in Hamburg und Bonn studiert.

Seit 1989 bin ich in eigener Praxis tätig. Zwischenzeitlich war ich als freier Mitarbeiter in München in der zahnärztlichen Tagesklinik tätig.

Meine Schwerpunkte sind heute die Prothetik und die Funktionsdiagnostik.

Ich engagiere mich ehrenamtlich für die Jürgen Wahn Stiftung. Außerdem praktiziere ich regelmäßig im Krankenhaus Assomada auf Cap Verde (Westafrika).

Das Team

Link

Hier geht es zur Praxis von Zahnärztin Claudia Kruschel in Bad Godesberg.

Alles zum Thema Zahnzusatzversicherung finden Sie auf WaizmannTabelle.de.

 

Weitere Links

Hier finden Sie interessante Videos der Bundeszahnärztekammer.